Nasenbär

Hallöchen :-)

Also, ich habe letztens ein Nasenbär-Baby-Rassel-Kuscheltier verschenkt und dachte noch, vielleicht kann ich mit den Nasenbären eine Babykarte machen... Doch dann fand ich es nicht. Es müsste doch in der "Neu"-Kiste sein... hä? Hab ich es etwa doch nicht gekauft? Ich zweifelte schon an meinem Verstand.. also gab es eine andere Babykarte und letztens guck ich so, was da für drei Sets seitlich am Schreibtisch stehen.. ha! Der Nasenbär (unter anderem).. den hatte ich wohl zum Basteln bereitgestellt und dann vergessen.... naja, wenn auch keine Babykarte, dann eben jetzt eine Nasenbär-Karte :-)




Is der nich süß? Ich bin beim Basteln fast dahingeschmolzen....

Habt einen tollen Sonntag, bis morgen, eure


2 Kommentare:

  1. Ha! Der wartet bei mir auch noch drauf, angeküsst zu werden... Süß geworden, deine Karte! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.