Hühnerbande

Guten Morgen Ihr Süßen :-)
So, jetzt war ich die letzten Tage doch in Bastellaune und habe wirklich mehr als nur die Karten für das Video gestern geschafft.. juhu....

Heute also eine Karte mit Stempeln, die grade frisch bei mir eingezogen sind. Die dicken Hühner von Mama Elephant. Bei Instagram habe ich ja schon meine Coloration gezeigt, jetzt ist eine fertige Karte draus entstanden. Viel war ja nicht mehr zu tun ;-)








Habt einen wundervollen Sonntag, bis morgen, alles Liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.