Zwei Drachen, zwei Karten

Guten Morgen :-)

So, heute mal zwei Karten. Ja, wo fange ich an zu erzählen? Also, ich hatte schon vor einigen Tagen angefangen diesen neuen Hintergrund von Clearly Besotted zu colorieren. Ich habe extra no-line-coloring gemacht weil ich dachte, dann kann ich es schön bis zu den Rändern und auch in die Höhen/Tiefen der Karte verlängern. Dann wurde ich aber nicht fertig und habe mich Tage später wieder drangesetzt. Viel viel gemalt (obwohl es vielleicht nicht so aussieht) und dann hatte ich den Hintergrund und dachte: Was nu? Meine Mädels rieten mir dann zu Drachen. Gute Idee. So konnte ich auch dieses Mama-Elephant-Set mal wieder benutzen. Aber da musste ich ja dann auch no-line machen damits passt. Machte auch ziemlich viel Spaß (ich sach ja, manche Motive eigenen sich irgendwie besser als andere...). Und als dann die Karte fertig war fand ich sie irgendwie nich so dolle. Ich kann nicht mal genau sagen woran es lag... vielleicht n bissl trutschig? Oder zu szenig? Ich weiß es nicht.
War dann auch frustriert, weil von meinem EINEN freien Tag so viel Zeit (ok, ich hab auch vorher rumgetrödelt) schon weg war.
So, und dann hats mich doch nochmal gepackt und ich dachte, vielleicht liegt an den Farben. Vielleicht muss da was knalligeres oder "peppigeres" her? Also hab ich as ganze Ding nochmal gemalt. Dieses Mal weiter oben gestempelt und dann in Pink und Lila coloriert. Und auch einen Drachen dann passend in den Farben. Aber irgendwie war es dann wie Zuckerschock.

Am Ende, also, mit ein paar Tagen Abstand und wenn ich hier so beide sehe finde ich das erste (rechte) jetzt irgendwie doch besser. Ich werde nachher mal eine Instagram-Umfrage in die Story packen und bin gespannt was da die Leute sagen. Habt ihr denn eine Meinung? Rosa oder orange? Was mögt ihr lieber?

Übrigens habe ich auf BEIDEN Karten immer zuerst versucht das Wort "magical" zu stanzen. Und obwohl ich erst ne breitere Schrift und beim zweiten Mal (ich bin so schlau) ne schmale Schrift genommen habe, hat beides nicht auf die Karte gepasst. Bei der Zweiten war natürlich der Drache schuld.....

So, dann hab ich jetzt genug geredet, hier sind die Karten :-)













Habt einen wunderschönen Tag, bis morgen, eure





4 Kommentare:

  1. Ich find sie beide toll, mit einer kleinen Präferenz für die gelbe! Aber die viele, viele Arbeit hat sich definitiv gelohnt. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birka,
    ich bin ja schon immer ein Fan von deinen Karten, aber diese hier sind der Hammer! So schön coloriert! Zu deiner Frage, sie gefallen mir beide gut, aber in diesen bewegten Zeiten gefällt mir die Linke mit den Knallerfarben besonders, das hat so etwas Aufmunterndes! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh mein Drachen... Sind die süüüüß. Gar nicht zu viel und überhaupt... Erst dachte ich mag die gelbe lieber... Aber dann hab ich die lila Karte nochmal angeschaut.. Dann mocht ich die lieber... Aber dann hab ich nochmal gelb angeschaut... Dann wars doch wieder die... Oder doch lila? ... Oder gelb? ... Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Die sind einfach zu schnuckelig

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.