Task for two Tuesday #153: Katzen & Luftballons

Hallo Ihr Süßen :-)

Also bei der Aufgabe hatte ich richtig Spaß. Erst dachte ich noch "wer kam denn auf die Idee....?" und dann hab ich n Haufen Luftballons zusammengesucht und n paar Katzen... und fand total nett.

Ich hatte zuerst die beiden äußeren Katzen vertauscht und hab dann aber festgestellt, dass ich dann zu wenig Platz für die Luftballons hatte. Also hab ichs auf der Rückseite noch mal neu gestempelt.

Und die ganze Szene habe ich dann einfach mit Aquarellfarbe koloriert.






Sod ann bin ich mal gespannt, welche Katzen die Biggi genommen hat :-)

Habt einen zauberhaften Tag, bis morgen, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.