Mist! Zu spät

Hallöchen :-)

Also, diese Karte hätt ich letztens dringend gebraucht. An EINEM Tag zwei Anja-Geburtstagskinder und ich hatte vergessen was zu schicken. Also, vergessen, den Geburtstag hab ich ja eeeignetlich nicht vergessen.. na ihr wisst was ich meine. Und in meiner Kartenkiste nix für "nachträglich". Dafür gibts jetzt ab kommenden Freitag bei Create a smile ein Textset voll von Sprüchen für vergessene Geburtstage. Dazu auch ein süßes kleines Monster.

Und vielleicht als Tipp für euch: Ich habe auf dieser Karte eine der neuen tollen Stencils benutzt. Und als ich die aus der Packung fummelte dachte ich so, das Verpackungspapier passt farblich super zum Monster ;-) und dann hab ich das gleich auf der Karte benutzt.. hihi






Happy Montag, alles Liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.