Allef Gute

Guten Morgen :-)

Hab ich in meinem letzten Video nicht erwähnt, dass ich total gern so gestencelte Blätter-Ränder mache? Das war nicht übertrieben ;-)

Hier habe ich eine Geburtstagskarte für die liebe Biggi gemacht... mit dem fröhlichen Krokodil von Avery Elle, die schönen neuen Buchstaben von Create a smile.. und eine Woche später hatte ich noch Lust ein kleines Schenkli dazu zu machen..... bin halt auch grad im Jogurette-Schachtel-Fieber ;-) Die habe ich passend dazu gemacht, gleicher Cardstock, kleine Blätter und auch Avery Elle ;-)















Lasst es euch gut gehen, allerliebste Grüße,


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.