Task for Two Tuesday #182: Lamas oder Flamingos

Hallo hallo hallo :-)

Ja, ich bin wieder auf dem Laufenden, es ist Task-Dienstag und ich hab es NICHT vergessen und NICHT nicht hingekriegt :-) woohoooo!


Die aktuelle Aufgabe lautet: Flamingos oder Lamas. Tja, also, wer muss da noch lange überlegen? Zumal ich keine Mini-Agenda-Flamingos-Stempel von Mama Elephant gibt ;-)

Also habe ich jede Menge Lamas für euch....

 






Jetzt bin ich aber neugierig für was sich die liebe Biggi entschieden hat.. ich würde ja fast vermuten, dass sie Flamingos genommen hat weil sie bestimmt ahnen konnte, dass ich Lamas nehme ;-) HIER könnten wir mal gucken....

Lasst es euch gut gehen, eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.