Task Schulden Teil 2

Hallo Ihr Süßen :-)

Erinnert Ihr euch, dass ich letztens erzählt habe, dass ich zwei Tasks verbaselt habe? Und jetzt quasi meine Schulden abbarbeite? Also, heute kommt Teil zwei dieser Schulden... da ja morgen die neue Task dran ist ;-) hihi...

Die letzte Aufgabe lautete "Mindestens drei hängen an einem Ballon"... und diese Aufgabe hatte ich auf dem Zettel, dachte aber, ich hab noch ne Woche mehr Zeit.. bis Biggi dann abends fragte, wo meine Karte sei.. argh!! Wie erwähnt, DIESES Mal schieb ichs auf den Hund, der mich so ablenkt mit seiners Süßheit, dass man die Zeit vergisst ;-)

Aber hier ist sie: Meine Schulden-Karte




 

Habt einen tollen Tag und seid gespannt, ob ich morgen eine Task-Karte habe ;-) hihi

Eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.