Ich komm jetzt öfter...

Hallo Ihr Lieben :-)

Heute sehr ihr etwas, dass nicht ich sondern Happy gebastelt hat. Quasi für seine neuen Kollegen.  Also, ich habe ein bissl geholfen, z.B. beim Ausschneiden. Und ich musste auch die Süßigkeit kaufen, er darf ja leider nicht in den Supermarkt. Und ER hat auch vorgeschlagen diese "Kalter Hund" Minis zu nehmen.. clever issa ne? ;-)

Hab leider vergessen ein Foto zu machen wie er bastelt, aber immerhin wie er stolz seine Werke betrachtet ;-)










Und immer wenn wir im Büro sind und er neue Leute kennen lernt, schenkt er ihnen eins :-)


Fusselige Grüße

Happy &

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.