Der Eismann ist da!

Hallo hallo :-)

Mensch, so langsam muss ich mal mit dem vielen Hundekuscheln aufhören und meine freie Zeit wieder öfter am Basteltisch verbringen.. ich hab ja immer einen kleinen Vorrat auf dem Blog... aber langsam wirds knapp... 

Aber zwei, drei Karten hab ich noch. Wie zum Beispiel diese hier.. mit den süüüüßen Sommerstempeln von Avery Elle... grade beim Bus dauert das Colorieren eeecht ne Weile, aber die sind trotzdem sooooo süüüß!






 



















Dann macht's gut und bis morgen, eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.