Task for Two Tuesday #183: Hüpfen vor Freude....

 .... mit No-Line-Coloring!

Hallo Ihr Süßen :-)

Ja, dieses Mal war die Aufgabe naja, also,  nicht grad schwierig, aber eeetwas aufwändiger. No-line-Colroring dauert auch so lange. Also, vielleicht lags auch an den Buntstiften ;-) 

Und beim Malen dacht ich noch: Ach wie schön diese Aufgabe, so mach ich das mal wieder. Als ichs dann ausgeschnitten habe wusste ich wieder, warum ich das nie mache. Ich kanns vermutlich nicht erklären, aber no-line finde ich ausgeschnitten plötzlich doof. Viell. müsste ich auch insgesamt kräftiger colorieren.. aber auf dem Papier mag ichs ja noch.....

Dann musste ich auch einen zweiten Hintergrund machen weil die erste Version zu kräftig für die blassen Tierchen war.... hmpf..... 

Naja, und dass mir das Trampolin nicht gelungen ist, davon müssen wir gar nicht erst reden ;-) hihi







Sooo, dann bin ich gespannt, was die Biggi gemacht hat.... die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie das gleiche Set genommen hat ;-)


Alles Liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.