Süßeste Füchslein der Welt

Hallo :-)

hab ich übertrieben mit der Überschrift? Ich denke nicht :-)

Habt ihr das schon gesehen?? Das neue Stempelset von Create a smile? Doctors Helper heißt es und das gibt es (UNTER ANDEREM) ab HEUTE!! Also, dazu noch andere tolle Sets, aber wer auf cute, cuter, am cutesten steht, ach, wenigstens mal gucken gehen ;-)

Und dann passierte das, was bei mir immer passiert: Ich find ein Set gut, dann coloriere ich es und finde es noch viiieeel besser, und dann seh ich eine (oder meine) fertige Karte und bin volle Kanne verliebt.... so wie auch in diese beiden Füchse.. hach...

Dann startet gut in euer Wochenende :-)





Kommentare:

  1. Hallo Birka,

    ja wirklich süß die Füchse!

    Einen tollen Blog hast du, schau jetzt öfter mal rein...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind wirklich süß und sooo schön coloriert! Dein raffiniert geteiltes Fähnchen finde ich auch superklasse! LG von Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Füchse, die sind ganz entzückend. Das neue Set von Christine gefällt mir auch super gut. Steht auf der Haben-wollen-Liste.

    Schön gemacht, deine Karte !

    LG, Jessica

    AntwortenLöschen