Dr. Mouse

Hallo ihr Lieben...

So, bei der heutigen Karte bin ich irgendwie nicht sicher, ob ich sie mag oder nicht. Einmal ja, dann wieder irgendwie nicht... total verrückt. Ich würd sagen, entscheidet ihr ;-)

Auf jeden Fall ist die Maus aus dem neuen Set "Doctors helper" von Create a Smile und der Krankenwagen aus dem Set, was ich immer nicht schreiben kann, "whimsical wheels" oder so ;-) Das passt doch zusammen wie Arsch auf Eimer (darf ich das hier so öffentlich schreiben?).





Ja, dann hab ich nur noch ein kleines Geheimnis... Morgen müsst ihr wieder eure Sportschuhe rauskamen, denn da wird wieder gehüpft... lalalala

Bis morgen dann, eure



6 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.