Task for two tuesday #34..... Super-Riesige-Mega-Überraschung.....

Hallo hallo hallooooo.....

oh man, was sind wir aufgeregt, stimmts Wiebke???? Und wir sind gaaaanz neugierig was ihr sagt.. DENN wir hatten wieder so eine kleine Idee....... eine SUPER-Idee.... und jetzt guckt mal :-)

Hier ein Hinweis...






Naaa? Wie sieht das aus... wollt ihr noch raten oder soll ichs gleich auflösen???

Na, ich machs spannend.....


findet ihr die Auflösung!!!








So, bevor ihr hier weiter guckt, müsst ihr natürlich ein mal auf den Link geklickt haben ;-) 








Habt ihr?




Naaa gut.. 





dann kennt ihr das Geheimnis ja jetzt :-)

Dann zeig ich hier trotzdem noch mal meine Karte, weil ich die nämlich auch bei der aktuellen MFT-Color-Challenge verlinken will :-)








Challenge:

My favorite things 


2 Kommentare:

  1. Toll, toll, toll! Die Karte, der eigene Challenge-Blog - herrlich. Musste natürlich unbedingt sofort mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu.. danke danke danke sonja :-)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.