Krankes Monster

Hallöchen :-)

Finger hoch, wer kann sich erinnern? :-)
Ich habe vor einer ganzen Weile bei Periscope mal diese Karte gebastelt. Jetzt lag sie lange rum, wegen Weihnachten und weil ich mir nicht sicher bin ob ich sie mag..... ich LIEBE die Pflaster im Hintergrund, das Monster find ich auch ok koloriert, aber das echt Pflaster? Hmm.... die, die bei dem Periscope dabei waren haben ja live miterlebt, wie ich total hin- und hergerissen war... ja, nein, hier, da?? Ach.. na, vielleicht habt ihr ja eine Meinung dazu?? :-)

Ich wünsch euch jedenfalls ein schönes Wochenende... und hoffentlich seid ihr nicht krank ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.