Schneefreunde mit Distress-Ink coloriert

Hallo ihr Lieben :-)

Ach, bei dem Regen da draußen seh ich meine Chancen auf Schneemänner EGAL in welcher Form doch echt flöten gehen, aber zum Glück gibts ja Fantasie. UND Stempel :-)

Heute zeige ich euch eine neue Karte UND Video für Create a smile mit den neuen Set "Made of snow".


Hi Everybody, 

its rainy here in Germany. So all these snow we got last week is nearly floated away. I'm sooooo sad about this. The only consolation is my fantasy and this cute stamp-set from create a smile.
So today I will do for you this card plus Video, and I hope you will like it





Irgendwie wollte ich eine echt winterliche Atmosphäre schaffen, winterliche Farben und mit dem Tranzparentpapier den Eindruck von Frost erwecken...

I wanted to create a card wich looks like snow, very soft and quiet, and the vellum should be a kind of freezing around this card









Watch the video in english





oder aber in Deutsch







Mein Tipp: Ich besitze ja irgendwie noch kein Kleber, der durchsichtig ist. Daher ist das mit Transparentpapier immer blöd. Also versuch ich die Karte immer unauffällig auf einem extra Panel zu arbeiten, wo ich dann das Papier einfach umschlagen und von hinten ankleben kann.

If you have problems to glue the Vellum and you have no invisible Glue? So work on a panel and wrap the vellum around this paper, so you can glue it on the backside :-)





Ihr habt es sicher schon gesehen.. habt ihr??? Es gibt wieder einen Gastdesigner-Call :-) Ihr beißt euch in den Po wenn ihr nicht mitmacht :-)

Did you've seen it? Did you??? There is a guest-designer-call!! You have to participate! You will bite your ass if you miss this chance :-) (or have to wait for the next call ;-) )






http://www.createasmilestamps.com/stempel-stamps/made-of-snow/#cc-m-product-12413441923

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.