Wuff

Hallo ihr Lieben...

ach, das war so aufregend gestern :-) viiiieeeelen Dank für eure vielen netten lieben Komentare und Glückwünsche! Wir freuen uns wie verrückt, dass ihr unseren Task-Blog auch mögt :-) Ich werd ihn auch bald hier rechts irgendwo verlinken, dann findet ihr ihr vielleicht schneller :-)
Und jetzt bin ich gespannt, was ihr alles zaubert :-)

Solange hab ich heute wieder eine neue Karte für euch. Ich brauchte eine für einen Kollegen der ganz verliebt in seinen Hund ist.. aber mit Jungskarten tu ich mich ja schwer.. also hab ich den Hund von Mama Elephant genommen und dazu blau, fertig ist die Männer-Karte :-) und er hat sich glaub ich auch gefreut....






1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.