Video-Sonntag: Herzdusche

Hallo ihr Lieben :-)

Tadaaa... Da guckt ihr, wa? Endlich mal wieder ein Video :-)

Der Freund hat nämlich letztens gesagt "Hast du schon über drei Wochen kein Video mehr gepostet? Hmm... Ich wollt mal wieder was liken..." Also hab ich gedacht, na, jetzt muss ich aber :-) Meine Faullenzerzeit is ja auch schön vorbei und ich bin wieder voll drin. Deshalb gibt's für euch heute ein Video (und Mittwoch ja gleich noch eins, wohooo).

So, dann hoffe ich sehr, es gefällt euch. Und die Karte auch. Und überhaupt. Habt einen wundervollen Sonntag :-)

P.S. Ich hab heut frei und werde hoffentlich ganz viel basteln :-)








Video in Deutsch




Video in Englisch

 

3 Kommentare:

  1. Wow - die Karte ist wirklich wunderschön. Viel Arbeit aber die halt sich auf jeden Fall gelohnt!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das ist total lieb :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft!!!! Mit jedem kleinsten Detail!!!! Und ich bin mächtig stolz, dir dazu einen Anreiz gegeben zu haben :) hihihi

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.