We belong together

Hallo ihr Lieben....

heute wirds mal wieder pink.. für die neue Lawnscaping Challenge, bei der ich eeendlich mal mitmachen will, hab ich meine Wasserfarben rausgeholt und passend zum Törtchen den Hintergrund gestaltet. Dazu oben noch einen schmalen Streifen Washi und fertig ist die Karte.

Und Reh, Cupcake und den Ständer da hab ich auch mit Wasserfarben coloriert, also mit den Zig-Stiften :-)

In dem Bild steht das Reh übrigens sinnbildlich für mich ;-) hihi....
Habt einen süßen Tag :-)




 ... ach, und sieht man, dass ich auch noch mit weißer Farbe drübergespritzt habe?



Challenge:












Lawnscaping Challenge #122: Watercoloring

5 Kommentare:

  1. Oh, wie nieeeedlich! Zum Dahinschmelzen süß! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Super sweet card! I love everything about it! Thanks so much for playing the Lawnscaping Challenge!
    -Samantha

    AntwortenLöschen
  3. This is so incredibly sweet! I love the soft feeling and all of the teeny sparkly touches you added. Just fantastic!
    Thanks so much for playing along with Lawnscaping Challenges!

    AntwortenLöschen
  4. Aww, the coloring on the deer is so pretty! And that background is gorgeous! Thanks for playing along with us at Lawnscaping! :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.