Stempelküche #35: Alles geht

Hallo ihr Lieben....

nachdem es gestern bei unserer Task schon eine suuuper einfache Aufgabe gab, gibt es heute bei der Stempelküche eine noooch viel einfachere Aufgabe :-)


Na, nichts leichter als das :-)
Ich hab wieder was von meinen Weihnachtsgeschenken benutzt, dieser süüüße Roboter aus dem My Favorite Things-Set "Bionic Bots":-) Ach, die sind sooo süß! Auch komisch, dass wir Mädels so auf kleine süße Roboter abfahren ;-)

So, dann guckt euch mal in Ruhe meine Karte an und dann hüpft rüber zur Stempelküche und lasst euch von meinen tollen Teamkolleginnen inspirieren :-)






3 Kommentare:

  1. Die ist aber auch toll! Den kleinen Kerl haste klasse in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. 010111100001101010001010100010101001010101
    oder auch: Supersüß! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhhh! Da kann ich mich meinen beiden Vorreiterrinnen nur anschließen, die ist wirklich total süß, deine Robi-Karte. :o)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.