Task for two tuesday #32: Hallo Schorschi

Ach, was sind wir aufgeregt...

HALLOO ihr Lieben :-)

Wiebke und ich hatten mal wieder eine neue Idee, daher ist es heute ein ganz besonderer


Seit einiger Zeit friemel ich am PC auch mal an kleinen Grafiken herum. Eigentlich ist das ja nicht so meins. Auch "in echt zeichnen" ist bei mir so, dass man immer erkennt, was ich darstellen wollte (also für Pictionary reichts...) aber es ist leider nie toll genug um toll zu sein. Trotzdem hab ich immer mal war probiert und irgendwie dachte ich jetzt, vielleicht trau ich mich jetzt mal an die Öffentlichkeit. Also habe ich Wiebke vorgeschlagen, einmal im Montag immer abwechselnd ein Freebie für euch zu veröffentlichen und eine Task daraus zu machen. Wiebke war auch gleich begeistert von der Idee, und bei ihr mach ich mir auch echt keine Sorgen, dass sie das mit den Freebies hinbekommt (bei mir schon.. hihi...)

Und um erstmal reinzukommen habe ich ein klitzekleines bischen geschummelt. Denn mein erstes Freebie hatte ein reales Vorbild. Das ist nämlich Schorschi, ist aus Plüsch und wohnt bei uns.
Ich hoffe so sehr, er gefällt euch und ihr habt Lust, diese Woche was mit ihm zu machen, denn er ist diese Woche unsere (und eure) Task :-)

Also, dann zeig ich ihn euch mal

Hier ist

SCHORSCHI



Jetzt wisst ihr sicher auch, warum Wiebke und ich unsere Blogs ein wenig umgemodelt haben, denn zukünftig versuchen wir für euch und uns immer mehr Freebies zu entwerfen :-) Und die fidnet ihr dann alle im Menü unter Freebies :-)

Um euch richtig zu inspirieren und weil Schorschi ja quasi mein Baby ist, hab ich sogar drei Karten gemacht (und weil ich erst nicht so zufrieden war.. hihi...)















Und gleich bei unserem Start ging, na, koordinationstechnisch was schief.. hihi.. also, ich hoffe, dass die liebe Wiebke das mit ihrer Karte noch geschafft hat, wenn nicht, habt Geduld, ich weiß sie schafft es :-) (und ich bin schuld.. sorry Wiebke!!!!)

So, und wenn ihr dann auch mit dem Schorschi spielen wollt (er freut sich total, hatta mir schon verraten) könnt ihr wie immer eure Karten hier oder bei Wiebke verlinken, bis Montag Abend.... und ja, natürlich freu ich mich auch über Feedback :-) Gefällt er euch?




Kommentare:

  1. hach ist der süß.....
    leider habe ich keinen passenden Drucker... aber vllt. fällt mir ja noch was ein
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh cool!!! Der ist ja putzig, der Schorschi^^
    Eure Idee ist total klasse und ich freu mich jetzt noch ein kleines bisschen mehr auf eure Challenge!
    Tolle Karten hast du damit gemacht, Birka!

    Danke für den Schorschi ;*
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Birka, der Schorchi ist doch voll cool! Und was heißt hier geschummelt? Die Marienfiguren auf den mittelalterlichen Tafelbildern haben doch auch die Gesichter der Herzensdamen der jeweiligen Künstler. Nur weil's abgemalt ist, ist's doch nicht schlecht. Dass muss man auch erst mal hinkriegen.

    AntwortenLöschen
  4. Oah Birka, der ist ja megasüß! Total gut gelungen, Hut ab! Was für eine geniale Idee mit den Freebies! Werd gleich mal sehen, ob mein Drucker mitmacht ;) Und deine Karten sind wunderbar, besonders Nummer 2 hat es mir angetan.
    Liebste Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Er ist wirklich traumhaft. Vielen Dank dafür!
    Ganz liebe Grüße
    Fanny von Lembach

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist der süüüüüß!!
    Vielen lieben Dank für das Freebie!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen