Useless-Trinkets-Monster-Blog-Hop

Hallo ihr alle.. jaaaa, ihr habt richtig gelesen.. schon wieder ein Blog-Hop.. mensch, die Woche hats aber auch in sich, was?

Jaaa, heute wirds monströs.. denn die liebe grandiose Jessa hat eeeeeeeeeendlich wieder neue Freebies für euch.. und um sie euch vorzustellen haben wir eine Runde "Der Plumser geht um".. ach nee.. Blog Hop heißt das ja heutzutage.. :-)

Und damit ihr gleich in die Monsterwelt von Jessa gezogen werdet, leg ich auch sofort los...

Da ICH ja nich so die Kaffeetante bin, hab ich ein kaffeeloses Monster verbastelt.. dafür aber gleich mehrere :-)

Das erste tarnt sich ein bissl.. is eben ein schüchternes Monster... :-)




Dafür sind die hier nicht schüchtern, denn DIE sind ja in der Überzahl :-) hihi



And this is Harriet :-) I think you will looove her! Ähm, keine Ahnung warum ich plötzlich englisch schreibe.. haha. man man, also, ja, es hat soooooo viel Spaß gemacht Harriet zu colorieren....




So, das waren meine drei Karten. Ich hatte auch noch eine vierte.. aber die mochte ich dann doch nich so sehr :-)

Ihr müsst jetzt unbedingt hin und her hüpfen und gucken, was die anderen so mit den Freebies gezaubert haben. Und dann den restlichen Sonntag eeeeiiiinfach Basteln :-)



Jessa
Birka (das bin ich :-) )
Gloria
 Julia 



Habt noch einen tollen Sonntag, bis morgen dann, eure




Kommentare:

  1. Mensch, Birka, jetzt ist mir doch glatt die Kinnlade wie ein bisschen runter geklappt! Monster in Space ist ja schon toll, aber sie dann auch noch von allen Seiten auf eine Karte lunschen zu lassen ist wirklich genial. Tolle Karten!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Birka, die Farbexplosion auf deiner ersten Karte ist grandios. Ich bin echt begeistert!!! Und deine Harriert- Karte ist super (Die Haare und die Schuhe gefallen mir besonders gut :-)).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, wundervolle Karten!! Die Monsterchen sind ja zu niedlich! Und Harriets Fröschlein in der Tasche - genial!! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, da gibt es ja noch mehr! Und die sind auch genial! Aber die mit den vielen Monstern ist immer noch mein Liebling!
    Obwohl mich bei der ersten beeindruckt, dass du es sogar schaffst, dass ich eine LILA Karte mag!
    Und bei der dritten ist der Spruch einfach zu genial!
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Wow Birka,
    ganz schön fleißig... Und so tolle Karten <3. Du hast die Freebies so kreative ein- und umgesetzt. Echt großartig!
    Ganz liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Great projects - love all the cards :-)

    AntwortenLöschen
  7. Just simply fabulous creations, Birka!! I love that purple galaxy background! And such a clever idea to use multiple Gustavs. Super cute.

    AntwortenLöschen
  8. Toll, toll toll!!! Man, Birka, du hast dich wieder ins Zeug gelegt! Kannst Du mir ein bisschen was von deinem Motivations-Kreativ-Schub abgeben??? Ich kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt, aber der Weltraum-Gustav ist der Hit!!!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen