Ich hab die Wal

Hallo Ihr Süßen,

ja, heute hab ich ein paar Karten, auf der ich wieder mit der Stanze von My Favorite Things benutzt habe... weil ichs so schön blau gemach habe, hat sich der Wal mir quasi aufgedrängelt :-)





Und wie immer bei dieser Stanze fällt ja dann aus den Resten gleich eine zweite Karte ab :-) Auch wieder mit Wal..



... ausser bei der hier. Vielleicht war das Papier zu nass, keine Ahnung, jedenfalls hat sie irgendwie nicht richtig gestanzt, und nochmal die gleiche Stelle treffen ist ja UTOPISCH  :-)

Auf den Fotos sieht es auch wirklich nicht so toll aus, aber in echt ist sie eigentlich trotzdem hübsch geworden....





Fröhlichen Wochenstart, alles Liebe, eure



1 Kommentar:

  1. Totally amazing!! I have this die and have yet to use it!! Thanks for the inspiration!!

    AntwortenLöschen