Ein Bär für Anni

Huhu..
also, ich hoffe hoffe, der Postbote hat sich beeilt, und Anni hat vielleicht gestern schon ihre Karte bekommen, oder heute.. ich will nicht, dass sie es hier zuerst sieht... menno....

Ich trau mich mal.

Also, schön in gold/braun, mit Herzen im Hintergrund, blauen Ballons als Farbtupfer und ich war selbst ganz happy, dass die so gut geraten ist... hatte ja n bissl Angst, ne Karte für Anni MUSS einfach gut werden... ach, habe ich schon erwähnt? Sie hat heute Geburtstag :-) hihi...

AlsoAnni, falls du das liest: Feier schön :-) Alles alles Liebe






Dann alles Liebe auch an euch, bis morgen, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.