Task #58: Vier haarige Freunde

Hallo hallo :-)

Ach ja, heute ist wieder Task-Tag UND gleichzeitig wieder Freebie-Tag! Da die liebe Wiebke immer noch bis zum Kopf in unbastlerischen Sachen steckt, helfe ich aus, denn ich hab ja noch ein paar kleine Freebies fertig. Aber mein Vorrat schrumpft ;-)

Ja, wie jedes Mal zeig ich euch hier meine Karten samt Detailfotos, aber auf dem TASK-BLOG könnt Ihr noch die Karte unserer graaandiooosen Gastgesignerim bewundern und sehen, was wir diese Woche verlosen (naja, man kann es sich ja schon denken..hihi)







So, dann hoffe ich Ihr, hüpft rüber zu unserem Task-Blog und habt Lust mit meinen süßen vier Freunden zu spielen. Zwei Wochen habt Ihr ja Zeit :-)
Alles Liebe, eure



3 Kommentare:

  1. Wow, echt super, die Karten! Besonders toll finde ich die bunte, die ist echt hammermäßig coloriert! Danke für dieses zuckersüße Motiv, liebe Birka! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die süüüß - ich bin verliebt ;)
    Tolle Karten hast du wieder gezaubert!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. super super super knuffiges Kärtchen, ganz lieb!! Lg Renate

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.