Task Erinnerung: Vier Freunde

Hallo Ihr Lieben :-)

Wie so oft, neue Woche, neues Glück ;-)

Für die aktuelle Taks mit meinen Freebies gibts heute auf dem Taskblog wieder neue Inspirationen, nicht nur meine Karten, auch zB die liebe Nicole ist wieder dabei, guckt unbedingt mal rüber... HIER

Hier aber meine Karten in aller Ausführlichkeit :-)

Die erste ist wieder schön fröhlich geworden, viele viele Viecher haben es auf die Karte geschafft und der Spruch hat NATÜRLCH wieder was mit Freundschaft zu tun :-)








Und die zweite Karte ist etwas schlichter, aber auch mit Wasserfarben, ach, hab grad wieder voll die Zig-Phase :-)





Dann bin ich gespannt, was euch mit den süßen Typen einfällt :-) Das Freebie findet ihr oben im Menü unter "Freebies"... machts gut und bis bald, alles Liebe, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.