Armes Biberchen

Hallo Ihr Lieben...

heut emal eine Gute-Besserung-Karte... die mache ich ja relativ selten, weil ich sie zum Glück relativ selten brauche.. diese hier hab ich für eine ganz doll liebe Freundin gemacht. Gottseidank hab ich, als ich sie verschickte, schon gehört, dass es ihr besser geht, oder, naja, wenigstens konnte sie wieder lachen.... und ich hoffe, die Karte hilft jetzt bis zur völligen Genesung...

Außen der arme Biber von Create a smile...





... und innen auch ein Biber von Create a smile... aus einem der ersten Stampsets :-)
Die passen doch toll zusammen :-)




Das wars schon, machts gut, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.