Tortenbär

Hallo hallo :-)

Ja, ich hab ja angekündigt, es gibt jetzt jede Menge Karten mit den Rectangle-Dies von Create a smile... und? Seht Ihr sie? ;-) Die verstecken sich hinter dem süßen Bären von My Favorite Things :-)





So, dann genießt euren Sonntag. Wir kommen heute aus dem Polenurlaub wieder und haben noch eine Woche Urlaub im Garten. Zwei Wochen am Stück, das hatte ich, puh.. eeewig nicht :-) Aber da die Blogkarten jetzt so gut wie alle sind muss ich ja auch wieder ins Bastelzimmer, hach, leider.. ich Aaaarme ;-)




2 Kommentare:

  1. Süüüß!
    Knuffiges Bärchen!
    Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der Tortenbär ist aber auch echt ein Knuffi! Der HG gefällt mir auch ausgesprochen gut! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.