Schwipp Schwapp

Hallo Ihr Lieben..


Ab heute gibts auf dem Blog von Create a smile eine neue Challenge. Einen ganzen Montat lang. Und das Thema ist suuuper einfach: "Blue". Also, irgendwas blaues, das benutzt man ja meistens eh mehrmals im Monat :-) Also einfach eure Karten dann verlinken und ihr könnt was gewinnen...

Das ist mein Beitrag für die Challenge :-)

Gerade als ich die Tonne aufklebte, eine Millisekunde davor, hab ich noch inne gehalten und kurz überlegt: kann ich den beweglich machen?? Aber da war das Ende schon so nah und ich, ja, zu faul, und habs einfach aufgeklebt. Ich könnte ja einfach behaupten, der ist beweglich ;-) hahah...


(Stempel/Enamels: Create a smile,
Stanze/Die: Wellen: Mama Elephant; Stitched Rectangle: Create a smile,
Farbe: Distress ink)


Dann machts gut und bis morgen, Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.