Gnomi popomi

Hallo IhrLieben,

ja, jetzt wars auf dem Blog ein paar Tage ruhig... irgendwie hatte ich zwar alle Zeit der Welt, hab aber totaaal entspannt in den Tag gelebt, viel im Arbeitszimmer rumgekramt und sortiert und neuorganisiert und kam irgendwie kaum zum posten. Aber heute gehts wieder los :-)

Ein Gnom! :-) Mit dem tollen tollen tollen Herz-Stencil von Create a smile.. hach, die mag ich sooo gern... sieht man nuuur dezent auf der Karte, aber ich finds toll :-)




Startet toll ins Wochenende, alles Liebe, eure



1 Kommentar:

  1. Soooooo süß! <3
    Ich kenn das auch mit der Zeit die man ja eigentlich hätte... *ähem... :D
    xo Julia

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.