Monsterparty

Hallo und happy Sonntag :-)

Somemr-Endspurt.. hihi...

Ja, heute eine Karte, die in meinem Kopf irgendwie toller war.... die hatte ich eigentlich für Christine zum Geburtstag gemacht, fand sie aber dann doch nicht hübsch genug.. aber zeigen wollte ich sie euch trotzdem :-)

Die Luftballons, da habe ich die Stanzen von My Favorite Things genommen und mir aus Windradfolie selbst Stencils gemacht (klappt aber nicht so prima, reißt an 1000 Stellen und ich hab seeehr viel Klebeband benutzt ;-) ) und die Monster sind natürlich von Create a smile. Die Farben immer passend zum Luftballon :-)




Happy schnäppy Sonntag euch :-) bye bye



3 Kommentare:

  1. Hallo Birka,
    also ich find deine Karte rundum super gelungen. So tolle leuchtende Farben und die kleinen Racker sind knuffig.
    LG und einen schönen Sonntag.
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. This is totally adorable!! I LOVE those monsters!!! The way you created the balloons rocks!!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.