Mandalamandalaaaa

Hallo hallo :-)

Kennt Ihr schon diesen UMWERFENDEN Stempel von Create a smile? Ich schwöre, wenn Ihr den benutzt, ist der 1000000 Mal toller als ihr dachtet!

Und dann habe ich bei der lieben Steffi (bei Instagram @chaosmanagerin!) was ganz Tolles gesehen... sie hat den Mandalastempel in die Mitte von einem A4-Aquarellpapier weiß embosst, mit Wasserfarben gesehen und dann in 4 Teile geschnitten, und schon hat man VIER Karten :-) Und das muuusste ich ihr einfach nachmachen :-) Hach.....

Karte 1




Karte 2



Karte 3

Karte 4


... und hier nochmal alle auf einen Blick :-)

Man kann trotzdem variieren, Mandala linke Ecke, rechte Ecke, hoch, queer...



Ich hoffe es hat euch gefallen, dann probierts doch mal aus :-)

machts gut, alles alles Liebe, eure



Kommentare:

  1. Na toll! Jetzt habt ihr mich soweit, dass ich diesen Stempel auch uuuuunbedingt brauche und er ist ausverkauft. Ja, ja ich weiß, Nachschub ist unterwegs ;-). Ich werde mich gedulden. Und so ganz nebenbei: deine Karten mit dem Stempel sind total zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind traumhaft!! Toll, jetzt steht schon wieder etwas auf meiner UNBEDINGT HABEN MUSS Liste ;)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Alle Karten sind wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Birka!! These cards are STUNNING!!! I love how you used the same stamp on each of the cards but mixed up the sentiments!!

    AntwortenLöschen
  5. deine Wasserfarben-Effekte sind einfach grandios.... wahnsinnig schicke Karten

    AntwortenLöschen