Raaaaaw

Hab ich euch schon von den tollen neuen Rectangle-Dies vorgeschwärmt? Also, ja, die, die mein Video gesehen haben, haben mich schon davon reden hören. Also, ich weiß ja, einige der deutschen Kartenemacher benutzten amerikanisches Papier (zB dieses Nenah white Cardstock oder wie das heißt), und da passen natürlich die amerikanischen Maße der ganzen Frame-Dies die man so kaufen kann. Aber ich benutze deutschen Cardstock, es ist soo easy, A4 halbieren, fertig. So, und immer wenn ich eine Karte mit diesen Stiched-Rectangle-Dies gemacht habe, musste ich den Cardstock kürzen. Das war sooo nervig! Und jetzt eeendlich gibt es welche in deutschem Maß. Klar muss man überlegen, ob man nochmal rund 30 Euro ausgibt, aber ich find das sooo eine Erleichterung. Echt! Ich könnt ja mal gucken, hier gibts die..... und dann sind die auch noch DOUBLE Stitched.. hach....

So, und ich hab dann fröhlich losgestanzt und die nächsten Tage werden sich noch einige Rahmen wiederfinden..

Heute versteckt sich dahinter ein Dino :-)

Die Schrift kann man auf dem Foto leider kaum erkennen, jaja, weiß auf weiß, ich weiß.. hihi. Aber in echt sieht es toll aus, glaubt mir ;-)





Dann machts gut und bis morgen, Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen