Stempelküche #52: Farbvorgabe

Hallo hallo :-)

heute gibts eine neue Challenge bei der Stempelküche :-)


Die liebe Biggi hat sich diese Farben ausgedacht, tolle tolle Farbkombi! Fand ich auch irgendwie mit Zigs leichter umzusetzen als mit allem anderen. Und wie ich gelacht habe, als ich meine Karte in den Stempelküche-Post gepackt habe und gesehen habe, dass Biggi die Farben wohl auch zu Süßigkeiten animiert haben ;-) hihi....






Hüpft unbedingt rüber und guckt, was die Mädels alle für Karten gezaubert haben.. mal sehen, wieviel Nasch-Karten noch dabei sind ;-) (hab selbst noch nicht weiter geschmult...) HIER KLICKEN

machts gut, bis morgn,n eure



Kommentare:

  1. Jaja...schon wieder so eine Naschkatze *lol* Ein tolles Kärtchen! Meine Variante ist da etwas blasser im Pinkton ausgefallen *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Soo lecker, mjam mjam, ich nehme das Himbeereis! Die Karte ist superschön! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie schön! Und lecker. ICh möchte bitte ein Eis! Jetzt. :D

    AntwortenLöschen