Ein Einhorn

Hallo liebe Alle..

ich kämpfe immer noch mit Rücken :-( meine freie Zeit nutze ich um die Beine auf den Hocker zu legen um dann einigermaßen krepelig zur Arbeit zu kommen. Ich könnte HEULEN bei all der verschwendeten Bastelzeit :-(

Zum Glück hab ich noch ein paar Schätze auf dem Blog, also kann ich euch heute wieder was zeigen...

Für die Tochter meiner Freundin habe ich diese Einhorn-Shadowbox-Karte gemacht.... gab ja schließlich auch ne Einhorn-Party ;-)






Und dazu habe ich eine passende Geschenk-Tüte gemacht. Eigentlich sollte da "Alles Gute Pauline" stehen, aber ich hab mich verklebt. Gut das sie noch nicht lesen kann. Der Mutter hab ich gesagt, sie soll es ihr einfach richtigherum vorlesen.. hihi



So, dann hoffe ichmal, dass ich endlich endlich mit meinen vielen neuen Stempeln spielen kann und ganz viele Weihnachtskarten machen kann.. ich hab schon ne kleine Zeitpanik ;-)

Glitzernde Grüße, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.