Jede Menge Weihnachtsbäume

Hallo Ihr Lieben :-)

Da mir, wie schon ein paar mal erwähnt, mein blöder Rücken letztens 2 Wochen geklaut hat, muss ich jede Menge Weihnachtskarten aufholen.
Dafür ist das neue Mixed Media Stempel-Set (HIER) von Dani Preuss toll, um gleich mehrere Karten in einem Schwung zu machen.. dafür habe ich die Baume mal silber, mal weiß embossed, mit Distress-Ink drüber und dann nur noch ein Sentiment :-) Fertig sind vier klassische Weihnachtskarten :-)











Morgen zeige ich euch noch weitere Karten aus diesem kleinen Schwung, genauso einfach, nur hirschiger ;-)

Alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.