So ein Wicht(el)!

Hallo hallo :-)

Ach ja, mit dieser Karte hab ich mich aber gequält. Ich hatte eigentlich die Idee sofort im Kopf.. Hintergrund, Kreis, Wichtel, vorne da so was Gestanztes.. aber irgendwie wurde es dann nicht so wie in meinem Kopf. Ich habe dann diverse Farbe-Sentiment-Positionskombis probiert und am Ende mochte ich sie dann doch. Gott sei dank :-)






Soooo, und wisst Ihr was ich jetzt mache?? Klostervorbereitungen ;-) Denn morgen gehts endlich endlich eeendlich zu unserem Klostertreffen. Mit (fast) allen meinen liebsten Bastelndes. Fragt mich nicht, wo das Kloster ist, ich guckt morgen 2 Minuten nachdem ich ins Auto gestiegen bin und gebs dann ins Naiv.. hihi.. ja und jetzt heißt es noch: Packen, letzte Geschenklies fertig stellen, Wohnung aufräumen (aka riesen Müllsäcke wegschleppen) einkaufen und und und.... ach ja, ein Video müsste ich noch machen.. und ich hab dazu noch Rücken.. egal. Ich freu nicht WIE VERRÜCKT auf morgen :-)

Machts gut, alles Liebe, eure


5 Kommentare:

  1. Mein Herz geht auf!! Kannst du den Stempel bitte für's WE einpacken??
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll!!! Mehr fällt mir nicht ein. Die ganze Karte ist ein Traum!
    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende und ganz viel Spaß. Es klingt auf jeden Fall aufregend. :)
    Wir düsen morgen auch wieder nach Berlin :D ...scheinbar laufen wir uns dann dort nicht über den Weg :-(

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz knuffige Karte! Würdest Du verraten, wer den Wichtelstempel macht/verkauft?
    Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu... klar, gern, den gibts bei der Stempelbar ;-)

      Löschen
    2. Herzlichen Dank für die schnelle Antwort - dann werde ich mal loswichteln :O)

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.