Say Cheeeeese

Guten Morgen,

heute zeige ich euch (ich glaube) meine erste Karte, die ich mit Alcohol Inks gemacht habe.. da kommen demnächst noch einige.. hihi.. ich hab mich da soooo verliebt. Bisher hab ich nur auf Transpanrent-Papier probiert, weil mein sonstiges Papier dafür nicht geht. Nur das Vellum klebt sich dann blöd auf, wisst Ihr ja. ABER, ich hab mir letztens 2 Flaschen Alkohol Inks gekauft, also besitze ich eigentlich nur zwei Farben. Aber jetzt meinte eine meiner Mädels, dass ja die Copic- Nachfüller dafür auch gehen, und da habe ich mindestens schon 20 oder mehr Farben :-) Juhuuuu!!!
Und ich habe jetzt auch passendes Papier was gemnächst getestet wird :-)




Ich hoffe die Karte gefällt euch :-)

Bleibt immer recht freundlich, eure


1 Kommentar:

  1. This background is super-amazing! You have inspired me to dig out my inks.....AFTER the holidays - ha! Thanks for the sweet inspiration!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.