(Kloster Teil2) Türkies vs. pink

Hallo hallo :-)

heute ist der letzte Kloster-Tag.. da ich den Beitrag schon vorgeschrieben habe, kann ich nur (sehr stark) vermuten, dass es ein tolles Wochenende war und ist ;-) hihi....
Bis ich heute Abend zurück bin bzw morgen euch dann erzähle wie es war, gibt's heute schon mal die Schenklies zu sehen.





Und wenn Ihr neugierig seid was IN den Schachteln war? ;-) Ihm, Einhorn-Glückskese ;-) hihi







Wir kloppen uns ja seid einer Weile wer #teampink und wer #teamtürkis ist. Und so habe ich die Schenklies den Teilnehmerzahlen angepasst und muss LEIDER sagen.....



Team Türkis ist in der Überzahl.. menno! Ich versteh die Welt nicht mehr :-(


Habt einen wundervollen Sonntag, alles Liebe, eure Klosterschwester



1 Kommentar:

  1. Oh, die sind ja total süss....ich bin begeistert. Und auch ich gehörte zur türkis-Gruppe :o)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.