Knete für ne Karre

Hallo Ihr Lieben...

HALLELUJAH! Ich verkünde frohe Botschaft, also, für mich ;-) Der Rücken ist fast wieder komplett fit :-) Was ich alles kann :-) Gestern konnte ich das erste Mal wieder normal laufen (nicht wie ein Cowboy an High Noon) und ihr glaubt nicht wie toll ich mir meine Socken anziehen kann.. als wenn nix wär ;-) Ja... klingt bescheuert, aber es ist sooo schön, dass es weg ist. Und ja, so konnte ich auch wieder einige Zeit am Basteltisch verbringen.. ich hab ja zwei Wochen aufzuholen ;-)

Heute gehts los mit einer Auftrags-Karte... und zwei meiner Horror-Vorgaben: Teenager und männlich... puh.. und da aber Geld für den Führerschein geschenkt werden sollte hatte ich wenigstens einen Anhaltspunkt ;-)

Den Hintergrund hab ich einfach gegoogelt und gedruckt, aber ganz hell, ihr wisst, ich kann nicht so gut mit Mustern. Und der Rest ist selbsterklärend:

Auto von Create a smile
Coloriert mit Copics
Streifen mit Alcohol Inks
Happy-Stanze von My Favorite Things

:-)





Dann hoffe ich mal, Tim hat die Karte gefallen ;-)

Startet schön in eure Woche, alles Liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.