Task for Two Tuesday #89: Party

Hallo hallo :-)

Ja, bei mir wars gestern ein wenig ruhig, dabei hab ich noch so viel von unserem Klosterbesuch zu berichten.. Aber ich habe einen fiesen fiesen Hexenschuss und lag gestern nur wie ein Käfer auf dem Rücken.... und das gleiche werde ich heute auch machen und hoffen, dass es endlich besser wird. Heute ist es das schon, aber ich will ja dass es schnell wieder weg ist.
Also hier nur ganz fix meine Task-Karte :-) Ich hab mit den Alkohol Inks gespielt und im Vordergrund die Luftballons mit passenden Distress-Farben gefärbt :-) Also eine ganz einfache Karte.




Hüpft doch mal rüber zum Task-Blog und guckt, was die Biggi gezaubert hat, und vielleicht habt Ihr Lust mitzumachen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.