(Kloster Teil 1): Snack-Packs

Hallo Ihr Lieben :-)

Ach heute ist es endlich soweit :-) Auf gehts zum Kloster!!! Ich bin grad auf dem Weg Anni und Kerstin einzusammeln und ann machen wir n schönen Road-Trip ins Kloster wir uns bis Sonntag mit ganz vielen Bastelmädels treffen. Das Auto ist vollbepackt bis obenhin aber rich vermute mal, ich werd mehr quatschen als basteln. Vielleicht n bissl colorieren und ausschneiden für die Weihnachtsproduktion ;-)

So, und für die lustige Fahrt habe ich diese kleinen Snack-Packs gebastelt.. und damit Anni und Kerstin nicht während sie auf mich warten meinen Post lesen, veröffentliche ich ihn heute mal später als sonst, ich Fuchs ;-)







Soo, ich werde euch sicher via Instagram auf dem Laufenden halten und übermorgen gehts mit Klosterkram weiter, da zeige ich euch meine Mitbringsel ;-) ich sag mal so: Es einhörnelt gar sehr ;-)

Machst gut bis morgen, da gibts ein Video ;-)
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.