Native Scene

Hallo Ihr alle :-)

Ach ja, man lernt doch nie aus... ich fragte meine Bastelmädels nämlich, wie man die Krippenszene auf English nennt, weil ich nach Stanzen oder Stempeln mit der Szene suchte. Ja, dabei hab ich gelernt dass es "Native Scene" heißt ;-)

Und ich hab gleich gaaanz viele Karten damit gemacht.. ich dachte die würden auf dem Markt weggehen wie warme Semmeln, aber dem war leider nicht ganz so ;-)


EDIT: Ok, ich Blödman hab hier geschlaumeiert und scheinbar Unsinn erzählt, denn die liebe Bettina machte mich netterweise drauf aufmerksam, dass es eigentlich "NativiTY" Scene heißt.. nun ja, kurz geschämt, weitergemacht ;-)

















Alles Liebe, eure



1 Kommentar:

  1. Nicht ganz, liebe Birka :D Es heißt "NativITY Scene" ;) Schade, dass die Karten nicht weggegangen sind, denn sie sind richtig hübsch.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.