Weihnachts-Einhörnerchen

Hallo Ihr lieben :-)
So, ich waaaaage zu behaupten, das ist heut mein vorletzter Weihnachtspost ;-) Langsam muss ich anfangen wieder richtige Karten zu machen.... bisher habe ich eher nur im Bastelzimmer aufgeräumt, umgeräumt, weggeräumt, Alben für meine bekommenen Karten gemacht und und und.... bin irgendwie immer noch im Winterschlaf...also, Gott sei Dank hab ich noch ein paar Weihnachtskarten ;-)

So, also gibts heute ein paar Weihnachtseinhörner :-) In drei verschiedenen Varianten ;-)








Für euch alles Liebe, eure




2 Kommentare:

  1. Hach Birka, du könntest auch das ganze Jahr Weihnachtskarten präsentieren, sie sind alle sooo schön! GLG!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten!! Die sind sooo klasse!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.