Schmonday Monday #2: Sending Hugs

Hallo liebe Alle :-)
Wegen After-Weihnachts-Murmeltier-Faulheit haben wir gleich schon unseren zweiten Schonday um eine Woche verschieben müssen,. hihi... aber besser spät als nie ;-)

Ihr wisst nicht was das ist? hihi.. kein Wunder... also, die liebe Nicole, Anni und ich haben seit einer Weile eine gemeinsame Quassel-Gruppe, eigentlich mal zum Thema Ananas gegründet und da hatten wir auch mal die Idee, uns gegenseitig Ananas-Karten zu schicken. Das fanden wir so nett, dass wir das jetzt regelmäßig machen wollen. Einer von uns darf ein Thema aussuchen, und wir machen alle nicht nur eine Karte, sondern schicken sie uns auch zu.

Und da uns nach langem wiederholten unzähligem Grübeln kein schlauer Name dafür eingefallen ist, haben wir uns einfach Unsinn dafür ausgedacht.. weils sich reimt ;-)





Sooo, dieses Mal durfte Nikki sich ein Thema ausdenken, udn das lautete:

Lieblingsstempel 2017

Nix leichter als das :-) Und weil ich ja für zwei Mädels basteln darf, dachte ich, ich such mir einfach ZWEI Lieblings-Sets aus :-)

So, zuerst zeige ich euch die Karte für Nicole.. ich habe mir einen Wolf maskiert und coloriert ;-) echt.. aber diese Bärchen (My Favorite Things), ne? Die sind so so toll! Viele neutrale, viele spezielle, nicht zu groß, nicht zu klein, und man kann jede Menge Unsinn mit ihnen anstellen ;-)





Und die zweite Karte ist für Anni und ganz ähnlich geworden. Nur mit anderen Farben und einem anderen Set ;-) Das sind die Party Animals von Mama Elephant und nach der ersten Karte die ich mit ihnen machte wusste ich, das hat Lieblings-Set-Potential ;-)

Und auch hier wieder: Wie verrückt maskiert & coloriert ;-)



Soo, das wars schon :-) Dann guckt uuuuuunbedingt auf die Blogs von Nicole und Anni um zu sehen, welche tollen Karten die Mädels für mich und füreinander gemacht haben. Annis Karte hab ich ja schon zu Hause, Nicoles, ja, da bin ich selbst gespannt und hüpf auch gleich mal schmulen :-)

Einen tollen Wochenstart euch, bis morgen, eure


2 Kommentare:

  1. Oooh aaaah uuuuh!
    Sooooo toll! Beide Karten sind soooo unglaublich genial schön (und meine ist noch ein klitzekleines Stück schöner, oder doch nicht? äääh, ich kann mich nicht entscheiden). Diese Farben, dieses Maskieren und die Coloration! Einfach supergeiltollgenialschön!

    AntwortenLöschen
  2. Boa, da hast du aber wieder eine absolute Glanzleistung hingelegt! Das Maskieren alleine ist ja schon der Hammer! Aber die Farbkombi - selbst Annis Karte mit Orange ;-) - find ich einfach wunderschön! Ich muss mir da das eine oder andere abgucken ;-)
    Liebste Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.