Weihnachtsmänner auf Alkohol ink

Guten Morgen :-)

Heute, Überraschung, wieder Weihnachtskarten ;-) dieses Mal die tolle Kombi Kraftkarton und rot. Ich hab mit den Alkohol Inks (also meinen Comic-Nachfüllern) Hintergründe gemacht. Und DANN den DUMMEN DUMMEN Fehler gemacht zu stanzen.  Ich flehe Euch an, seid bitte so schlau und stanzt das Papier vorher! Ich hab versucht das Papier vorher so gut wie möglich zu föhnen, aber an der Stanze klebte dann doch an einigen wenigen Stellen rote Farbe. Und ich habe ewig gesessen und gefühlt 50 Wattestäbchen verbraucht um es halbwegs zu entfernen....

Immerhin sind dann sechs Karten entstanden ;-)















Dann macht's gut und bis morgen, eure



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen:)
    Nach Weihnachten ist vor Weihnachten- du bist uns mit deinen fertigen Karten schon eine ganze Nasenlänge voraus. Alkoholincs - was für eine Verführung. Aber aus Platzmangel komme ich dann lieber bei dir gucken.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.