Plätzchentüten

Hallo :-)
Ach, ja, ich häng dem Weihnachtsgeschäft ja immer noch hinterher ;-)

Heut hab ich, weil doch Sonntag ist, was zu Knabbern für euch ;-)

Denn wie jedes Jahr verbringe ich im Dezember ein paar Tage damit eine halbe Million Kekse zu backen, in Tütchen zu stopfen und zu verschenken, an Freunde, Familie, Kollegen, Nachbarn.... und jedes Jahr denk ich "Mein Gott, das war jetzt da letzte Mal".. und sobald der Dezember wieder näher rückt schreib ich schon wieder ne Backeinkaufsliste ;-) Ein kleiner süßer Teufelskreis ;-)





Ich muss heut nochmal arbeiten, und dann habe ich mein Wochenende ;-) Hoffe Ihr genießt euren Sonntag, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.