Stempelküche-Challenge #86: Hallo Baby

Hallo hallo hallo :-)

Eine Challenge jagt die nächste ;-) heute gibts was Neues bei der Stempelküche.



Babykarten mach ich ja irgendwie immer nur auf Bestellung ;-) Diese hier hat sich eine Kollegin gewünscht weil sie eine ähnliche Karte schon auf meinem Blog gesehen hat, also hab ich mich quasi selbst kopiert ;-)

Dazu hab ich aber dieses Mal noch Gras gemacht, und zwar wieder mit selbstgemachten Stencils ;-) Einfach eine Grasstanze (meine war von LawnFawn) und Windradfolie... der Rest ist sicher selbsterklärend ;-)






Wenn Ihr noch mehr Inspiration braucht bzw wissen wollt, wo Ihr eure Karten verlinken könnt und vorallem wenn Ihr sehen wollt, was wir Stempelküche-Mädels für unseren jüngsten zuckersüßen Team-Nachwuchs gebastelt haben, klickt einfach HIER und Ihr gelangt zum Blog :-)


Macht's gut und einen tollen Tag, eure


3 Kommentare:

  1. Voll süß geworden, die Karte! Da darfst du dich gerne selbst kopieren. Und dein gestenciltes Gras finde ich megagenial. Den Trick muss ich unbedingt selbst mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Echt total knuffig, diese Wäscheleine mit den Jungs-Sachen und den Piepmätzen dazu! GLG!

    AntwortenLöschen
  3. Meeega schön :)) und ich finde auch noch hübscher als die erste Version ;)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.