Stempelküche-Challenge #85: Alles geht

Guten Morgen liebe Alle :-)

Weiter gehts mit den Challenges im neuen Jahr :-)
Heute ist die Stempelküche dran, mit der einfachsten Aufgabe der Welt :-)




Ich wurde letztens von einem Freund gebeten, eine Weihnachtskarte zu machen für seine Schwester, die sich Geld für eine Küchenmaschine gewünscht hat... Ist es nich irre, dass man für jeden Fall passende Stempel hat? hihi.... Jedenfalls ist DAS das Ergebnis ;-)




Und in der Karte habe ich ein kleines Fach für Geld gemacht....


Lasst euch nicht wegwehen oder einregnen ;-)
Alles Liebe,
eure


4 Kommentare:

  1. Ach, Birka, die Karte ist einfach oberknuffig! Wenn sich die Weihnachtsmänner schon so über die Küchenmaschine freuen, wird es der Empfängerin der Karte hoffentlich ähnlich gegangen sein. Beim Basteln von 10-Euro-Scheinen musst du dich nächstens allerdings etwas mehr ins Zeug legen, den nimmt dir so keiner ab. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha.. Sonja, ach du bist lustig... ich hab halt Angst, wenn ich mich da mehr ins zeug lege komm ich nur ins Gefängnis.. und da darf ich meine Stempel sich nicht mitnehmen ;-)

      Löschen
  2. I sure hope you can translate :) I absolutely love the little Santa kitchen helpers. Wish they could have been in my kitchen to help me with my baking !! :) Love your card.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, solche Küchenhelfer würde ich mir auch wünschen :) Sehr schön, deine Karte! GLG!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.