[VIDEO] Zig-Coloring-Tutorial

Hallo Ihr Lieben und fröhlichen Samstag :-)

Ich hab gestern bis laaang in die Nacht gesessen um für Euch ein neues Video zu zaubern. Da ich aber grad im Winterschlaf-Unlust-Modus bin und mich zu nix aufraffen kann, hab ichs also bis zur letzten Minute verschoben ;-) is sonst nicht uuunbedingt meine Art, naja, zur Strafe gabs ne Nachtschicht ;-)

Hier ist es nun. Ein wenig länger als sonst, dafür wirklich ausführlich ein kleines Zig-Tutorial. Ich hab vor ner Weile schonmal ein langes Video nur über Zigs gemacht. Aber irgendwie hab ich jetzt einen neuen Dreh für mich entdeckt und das wollte ich mit euch teilen. In meinen letzten Videos kam ja colorieren nicht sooo oft vor und Zigs noch seltener, also fand ich es einen guten Zeitpunkt :-)
Ich hoffe wirklich es gefällt euch und viel wichtiger: vielleicht hilfts auch ein wenig. Mir gehts oft so, manche Sachen brauch man mal ausgesprochen um zu schnallen die der Trick ist.. also, viel Spaß beim gucken :-)

Hier erstmal die Fotos ;-)







So, das waren die Fotos, hier kommen die Videos.

Hier in deutsch






Und hier in english. Aber dieses mal wiiirklich schlimmes Englisch, war ja auch viel zu erzählen.....






Genießt euer Wochenende, so mach ichs auch ;-) Alles Gute, eure


4 Kommentare:

  1. Ahhh Birka, das ist mir sofort aufgefallen, dass du dieses Mal anders koloriert hast. Wundervoll! Schöne Grüße auch vom Rest der Familie. Die haben nämlich mitgeschaut.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, I love your cards so much! Video is great, my english is funny too. 😘

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birka, bin erst heute dazu gekommen, dein Video zu schauen. Danke für diese tollen Tipps! Ich coloriere gern mit Zigs und dein Video eröffnet völlig neue Möglichkeiten. Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  4. I came from Maria's blog! Your cards are adorable, Birka, and so beautifully watercolored with Ziggies! Thank you for the video! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.